Verkehrsunfall in Bonn E-Bike-Fahrerin bei Unfall verletzt

Bonn · Bei einem Unfall am Freitagmorgen wurde eine E-Bike-Fahrerin verletzt, nachdem sie mit einem Auto kollidierte.

Am Freitagmorgen ist eine 42-jährige E-Bike-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Nach eigenen Angaben der Frau war sie auf dem Sträßchensweg unterwegs, als sie in Höhe der Einmündung Achim-von-Arnim-Straße Motorengeräusche gehört hat. Im nächsten Moment spürte sie einen Stoß am Hinterrad, der sie zu Fall brachte.

Laut Polizei verlor die 42-Jährige bei dem Sturz ihr Bewusstsein. Erst als sie von einem unbekannten Ersthelfer angesprochen wurde, kam die Frau wieder zu sich. Zur weiteren Behandlung hat sich die Radfahrerin in ein Krankenhaus begeben.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort