Haager Weg in Bonn-Ippendorf Einbrecher stehlen Bargeld und Wertsachen

Bonn · Am hellichten Tag sind Einbrecher am Mittwoch in eine Wohnung im Haager Weg in Bonn-Ippendorf eingebrochen. Dabei stahlen die bislang unbekannten Tätern nach Angaben der Polizei Bargeld, Schmuck, eine Kamera sowie ein Notebook.

Zwischen 13.30 Uhr und 18.30 Uhr hebelten die bislang unbekannten Täter ein Fenster in der Erdgeschosswohnung auf und durchsuchten anschließend die Zimmer nach Wertsachen. Der Gesamtwert der gestohlenen Gegenstände ist bislang noch nicht klar. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer am Mittwoch am Haager Weg verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann diese unter 0228/150 melden.

Generell appelliert die Bonner Polizei zum Schutz vor Einbruch: Wohnung sichern, aufmerksam sein und bei verdächtigen Wahrnehmungen umgehend die Polizei über Telefon 110 rufen. Informationen hierzu und eine kompetente Beratung erhalten Interessierte kostenlos vom Kommissariat Kriminalprävention/Opferschutz der Bonner Polizei, Service-Telefon: 0228/157676.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort