Polizei ermittelt Unbekannte brechen in Kessenicher Einfamilienhaus ein

Bonn-Kessenich · Unbekannte sind am Samstag in ein Einfamilienhaus auf der Bergstraße eingebrochen. Was die Täter an Diebesgut erbeuteten, ist noch nicht bekannt.

 Unbekannte Täter sind am Samstag in ein Einfamilienhaus in Kessenich eingebrochen (Symbolbild).

Unbekannte Täter sind am Samstag in ein Einfamilienhaus in Kessenich eingebrochen (Symbolbild).

Foto: Nicolas Armer/dpa

Am Samstag sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Bergstraße in Kessenich eingebrochen. Zuvor hatten sie von 10.45 Uhr bis 22.30 Uhr das Grundstück inspiziert und sich schließlich durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters Zugang in das Haus verschafft. Die Einbrecher flüchteten unerkannt vom Tatort, wie die Polizei Bonn berichtete. Es sei noch nicht klar, was die Täter an Diebesgut erbeuteten.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 bei der Bonner Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“ Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort