Wachtberg Einbrüche in mehrere Häuser und Wohnungen

Wachtberg · Am vergangenen Freitag wurde gleich in mehrere Häuser und Wohnungen in Wachtberg eingebrochen. Dabei hebelten die noch unbekannten Täter Fenster oder Terrassentüren auf und stahlen Schmuck. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Die noch unbekannten Täter brachen dabei am Freitag zwischen 14 und 20 Uhr in Häuser auf der Oevericher Straße in Fritzdorf, auf dem Tannenweg in Niederbachem und auf der Burgstraße in Villiprott ein. In allen Fällen hebelten die Einbrecher Fenster oder Terrassentüren auf und gelangten so in die Häuser. Mit sich nahmen sie vor allem Schmuck.

Die Kriminalpolizei hat zu allen Fällen die Ermittlungen aufgenommen und fragt:

Wer hat am Freitag in den genannten Wachtberger Ortsteilen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet, die mit den Taten in Verbindung stehen könnten?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort