Bonner Kopf: Herbert Radermacher 81-Jähriger verkauft seit mehr als 50 Jahren Kindermode

Bonn · Herbert Radermacher ist Kaufmann mit Leib und Seele. Mehr als 50 Jahre verkauft der inzwischen 81-Jährige Kindermode in seinem Geschäft Carussel, das heute auf der Friedrichstraße zu finden ist.

 Herbert Radermacher ist Kaufmann mit Leib und Seele. Seit 1972 verkauft er Kindermode in seinem Geschäft Carussel, das heute in der Friedrichstraße zu finden ist.

Herbert Radermacher ist Kaufmann mit Leib und Seele. Seit 1972 verkauft er Kindermode in seinem Geschäft Carussel, das heute in der Friedrichstraße zu finden ist.

Foto: Sofia Grillo

Herbert Radermacher ist Kaufmann mit Leib und Seele: Seit 1972 führt er sein Kindermodengeschäft Carussel in Bonn, seit rund 60 Jahren ist er im Einzelhandel tätig und schon als Kind tobte er zwischen Damenmoden und Stoffballen herum. Heute ist er 81 Jahre alt und denkt immer noch nicht ans Aufhören. Nachdem das traditionsreiche Bonner Babyfachgeschäft Wasser an der Oxfordstraße/Ecke Kasernenstraße kürzlich nach 70 Jahren geschlossen hat, ist das Carussel von Radermacher auf der Friedrichstraße Bonns ältestes Kinderbekleidungs-Fachgeschäft.