Foto-Fahndung in Bonn Unbekannte hebt in Kessenich Geld mit gestohlener Karte ab

Bonn/Kessenich · Eine unbekannte Frau wird verdächtigt, Ende April mit einer gestohlenen Karte in Kessenich Geld abgehoben zu haben. Die Polizei fahndet nun nach der Tatverdächtigen.

Die Polizei sucht nach einer Unbekannten, die mit einer gestohlenen Karte Geld abgehoben haben soll. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach einer Unbekannten, die mit einer gestohlenen Karte Geld abgehoben haben soll. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Eine Frau wird verdächtigt, Ende April Geld mit einer gestohlenen Debitkarte in Bonn-Kessenich abgehoben zu haben. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach der Verdächtigen.

Nach Angaben der Polizei habe die Tatverdächtige am 22. April einer 80-jährigen Frau ihre Debitkarte gestohlen und soll einen vierstelligen Betrag vom Konto der Geschädigten abgehoben haben. Die Unbekannte wurde dabei am Geldautomaten fotografiert.

Die Polizei bittet nun um Hilfe bei der Fahndung. Wer Angaben zur Identität der Unbekannten machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228-150 oder unter der E-Mail-Adresse kk15.bonn@polizei.nrw.de zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Rettung für Batman
Glosse zu tierischem Bonner Feuerwehreinsatz Rettung für Batman