Nach Diebstahl in Bonner Warenhaus Fahndung nach Ladendieb

BONN · Ein bislang unbekannter Mann hat im Dezember vergangenen Jahres einen Diebstahl in einem Warenhaus in der Bonner Innenstadt begangen. Die Polizei sucht den Mann nun mit Fahndungsfotos.

 Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen?

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen?

Foto: Polizei

Der Unbekannte hatte am Samstag, 6. Dezember 2014 eine Geldbörse im Wert von 70 Euro aus dem Warenhaus mitgehen lassen, ohne die Ware zu bezahlen.

Dabei wurde er von einer Überwachungskamera fotografiert. Die Fotos hat die Polizei nun veröffentlicht, da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Klärung der Identität des Mannes geführt hatten.

Die Ermittler erhoffen sich Hinweise aus der Bevölkerung und fragen deshalb: Wer kennt den Mann oder kann Angaben zu dessen Identität oder seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort