Geldbörse gestohlen Polizei Bonn fahndet mit Foto nach mutmaßlichem Dieb

Bonn · Die Bonner Polizei bittet um Hinweise bei der Fahndung nach einem unbekanntem Mann, der eine Geldbörse gestohlen haben soll. Die Polizei hat zu diesem Zweck ein Foto von dem Mann veröffentlicht.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Der Unbekannte wird verdächtigt, am 7. Juni gegen 13 Uhr im Bonner Hauptbahnhof ein fremdes Portemonnaie an sich genommen zu haben. Die Geldbörse war vorher aus dem Rucksack seines Besitzers gefallen. Darin befand sich neben Bargeld auch eine Debitkarte. Die Tat wurde mithilfe der Videoüberwachung aufgezeichnet, der Täter konnte durch die bisherigen Ermittlungen aber noch nicht identifiziert werden.

 Die Polizei fahndet nach diesem Mann.

Die Polizei fahndet nach diesem Mann.

Foto: Polizei Bonn

Auf richterlichen Beschluss hat die Polizei das Foto des Mannes nun veröffentlicht. Wer Angaben zur Identität des mutmaßlichen Diebes machen kann, wird darum gebeten, sich unter 0228 150 oder per E-Mail an KK36.Bonn@polizei.nrw.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Tourist verzweifelt an der SWB-App
Bedienfehler bei „SWB easy.GO" kostet Zeit Tourist verzweifelt an der SWB-App
Transparenz geht anders
Kommentar zum Bonner Stadthaus Transparenz geht anders