1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Fahndung: Polizei Bonn fahndet mit Foto nach Dieb

Geldbörse gestohlen : Polizei Bonn fahndet mit Foto nach mutmaßlichem Dieb

Die Bonner Polizei bittet um Hinweise bei der Fahndung nach einem unbekanntem Mann, der eine Geldbörse gestohlen haben soll. Die Polizei hat zu diesem Zweck ein Foto von dem Mann veröffentlicht.

Der Unbekannte wird verdächtigt, am 7. Juni gegen 13 Uhr im Bonner Hauptbahnhof ein fremdes Portemonnaie an sich genommen zu haben. Die Geldbörse war vorher aus dem Rucksack seines Besitzers gefallen. Darin befand sich neben Bargeld auch eine Debitkarte. Die Tat wurde mithilfe der Videoüberwachung aufgezeichnet, der Täter konnte durch die bisherigen Ermittlungen aber noch nicht identifiziert werden.

 Die Polizei fahndet nach diesem Mann.
Die Polizei fahndet nach diesem Mann. Foto: Polizei Bonn

Auf richterlichen Beschluss hat die Polizei das Foto des Mannes nun veröffentlicht. Wer Angaben zur Identität des mutmaßlichen Diebes machen kann, wird darum gebeten, sich unter 0228 150 oder per E-Mail an KK36.Bonn@polizei.nrw.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(ga)