Mehrere Einbrüche Diebe stehlen teure Fahrräder aus Kellern in Bonn

Bonn · Unbekannte haben hochwertige Fahrräder aus Kellern in Bonn und Beuel gestohlen. Nun hoffen die Beamten über Fotos auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 Hinweise zu den Fahrrädern an das KK34 unter 0228 150.

Hinweise zu den Fahrrädern an das KK34 unter 0228 150.

Foto: Polizei

Die Polizei sucht infolge von Kellereinbrüchen in der Bonner Innenstadt und in Bonn-Beuel in den vergangenen Wochen nach gestohlenen Fahrrädern. Die Ermittler gehen davon aus, dass die hochwertigen Räder bereits etwa über Onlineplattformen weiterverkauft worden sind. In einigen Fällen gab es Hinweise auf Jugendliche, die als Tatverdächtige für die Einbrüche infrage kommen, so die Beamten.

Die Fotos der Zweiräder wurden der Polizei von den Geschädigten zur Verfügung gestellt. Durch Recherchen der Kripo konnten in der Vergangenheit bereits mehrere gestohlene Räder auf Plattformen identifiziert, sichergestellt und den Geschädigten wieder ausgehändigt werden.

Hinweise zu den gestohlenen Rädern nimmt die Polizei unter 0228/15-0 oder KK34.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort