Polizei sucht Zeugen Radfahrer begeht nach Zusammenstoß mit Elfjährigem in Bonn Fahrerflucht

Bonn · Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer an der Kreuzung Kölnstraße / Kaiser-Karl-Ring wurde ein 11-jähriger Junge verletzt. Der unbekannte zweite Radfahrer setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Die Polizei sucht nach einem Fahrradunfall nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach einem Fahrradunfall nach Zeugen.

Foto: dpa/Fabian Strauch

An der Kreuzung Kölnstraße / Kaiser-Karl-Ring kam es am Dienstag zu einem Unfall, bei dem ein elfjähriger Junge verletzt wurde. Bei dem Zusammenstoß mit einem bisher unbekannten zweiten Fahrradfahrer stürzte der Junge über den Lenker seines Fahrrads. Nach Angaben der Polizei setzte der Fahrer des anderen Fahrrads seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern oder seine Personalien anzugeben.

Die Mutter des Jungen zeigte den Unfall am Dienstagnachmittag an. Zu dem unbekannten Radfahrer liegen bisher keine Beschreibungen vor. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen, die gegen 13.50 Uhr am Unfallort waren. Hinweise nimmt sie unter der Rufnummer 0228 150 entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort