Alkoholvergehen in Bonn Fahrzeug von betrunkenem 41-Jährigen musste abgeschleppt werden

BONN · Ein 41-jähriger Bonner wurde am Donnerstag um zwei Uhr morgens im Lievelingsweg angehalten und kontrolliert. Der Alkoholtest ergab 2,2 Promille, woraufhin sein Auto abgeschleppt werden musste.

Gegen zwei Uhr morgens kontrollierten die Polizisten der Innenstadt-Wache einen 41 Jahre alten Mann, der mit seinem Auto den Lievelingsweg entlang fuhr. Bei der Kontrolle rochen sie sofort eine starke Alkoholfahne. Ein Alkoholtest brachte schließlich die Wahrheit ans Licht. Das Ergebnis: 2,2 Promille.

Auf der Polizeiwache wurde dem 41-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit am Steuer. Da der mutmaßliche Verkehrssünder die nächste Zeit nun kein Auto mehr fahren darf, blieb den Polizisten nichts anderes übrig, als sein Auto abschleppen zu lassen, da es am Abstellort der Verkehr behindert hätte. Das Verkehrskommissariat hat den Fall nun übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort