1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Feuer in Auerberg: Feuerwehr löscht Brand auf Hausdach

Einsatz in Mehrfamilienhaus : Feuerwehr löscht Brand auf Flachdach in Auerberg

Im Bereich des Daches eines Mehrfamilienhauses in Bonn-Auerberg ist am Mittwochvormittag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen.

In einem Mehrfamilienhaus auf der Stockholmer Straße in Bonn-Auerberg ist am Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Wie die Feuerwehr auf GA-Anfrage mitteilte, habe es im Bereich eines Dachausstiegs gebrannt. Die Feuerwehr wurde gegen 10.50 Uhr alarmiert, da eine Rauchentwicklung beobachtet werden konnte. Die Rettungskräfte hatten den Brand zwar schnell unter Kontrolle, waren aber bis zum Mittag gegen 12 Uhr mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die Bewohner konnten in ihren Wohnungen bleiben.