Einsatz in Bonn Feuerwehr begradigt schiefe Laterne

Bonn · Auf der Kölnstraße gab es einen außergewöhnlicher Einsatz: Dort stand eine Laterne schief.

 Einsatz von Wehr und Stadtwerke auf der Kölnstraße.

Einsatz von Wehr und Stadtwerke auf der Kölnstraße.

Foto: Meike Böschemeyer

Ganz schön krumm: Feuerwehr und Stadtwerke Bonn (SWB) haben gestern Nachmittag auf der Kölnstraße in Höhe des Robert-Wetzlar-Berufskollegs eine Straßenlaterne aufgerichtet.

Vermutlich wurde sie durch ein Fahrzeug beschädigt, hieß es vor Ort. Straße und Fahrradweg waren teilweise gesperrt.

Die Helfer waren vorsorgehalber mit Kran, Drehleiter und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Später übernahmen die Mitarbeiter der SWB.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Späte Einsicht der Stadt
Kommentar zu Luftreinigungsgeräten in Bonn Späte Einsicht der Stadt