Nachbarin löscht Feuer Feuerwehr zu Brand nach Bonn-Castell ausgerückt

Bonn · Ein Brand hat am Montagabend die Bonner Feuerwehr auf den Plan gerufen. In einem Wohnhaus in Bonn-Castell hatte es gebrannt.

Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Montag nach Bonn-Castell ausgerückt.

Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Montag nach Bonn-Castell ausgerückt.

Foto: Matthias Kehrein

Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Montagabend nach Bonn-Castell ausgerückt. Dort war gegen 18 Uhr ein Brand in einem Wohnhaus gemeldet worden. Nach Angaben der Feuerwehr vor Ort konnte der Kleinbrand von einer Nachbarin jedoch gelöscht werden.

Verletzt wurde ersten Informationen zufolge niemand. Eine Person sei jedoch zur Sicherheit vom Rettungsdienst untersucht worden, heißt es von der Feuerwehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort