Rauchentwicklung Feuerwehreinsatz in Bonn

BONN · Am Dienstagmorgen hat es eine Rauchentwicklung in einem Wohn- und Geschäftshaus in der Bonner Straße "Wachsbleiche" gegeben.

Einsatzkräfte der Bonner Feuerwehr sind am Dienstagmorgen gegen neun Uhr zu einem Wohn- und Geschäftshaus in der Straße "Wachsbleiche" in Bonn ausgerückt.

Anwohner hatten im Keller und im Treppenhaus Brandgeruch und Rauch festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte diese als Ursache einen bereits gelöschten Brand in einem Lichtschacht im zweiten Untergeschoss fest. Die betroffenen Bereiche des Gebäudes wurden daraufhin entraucht.

Während des Einsatzes wurde der Bereich der "Wachsbleiche" zwischen der Römerstraße und dem "Fritz-Schröder-Ufer" gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort