Gegenüber dem Hauptbahnhof Burgerkette Five Guys gibt Eröffnungstermin für Bonn bekannt

Bonn · Seit vergangenem Jahr ist bekannt, dass die US-Burgerkette Five Guys ein Lokal im Bonner Urban-Soul-Komplex aufmachen will. Nun gibt es ein offizielles Eröffnungsdatum.

 Eine Five-Guys-Filiale.

Eine Five-Guys-Filiale.

Foto: Five Guys

Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass die amerikanische Restaurantkette Five Guys nach Bonn kommen wird. Nun hat das Warten ein Ende: Am Dienstag, 27. Oktober, wird das neue Lokal in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof öffnen. Ab 11 Uhr gibt es im Urban-Soul-Komplex an der Poststraße 1 Burger und Pommes.

Hierzulande verkauft die Schnellrestaurantkette in bislang 16 Filialen ihre Burger an Kunden in Deutschland: allein drei davon in Berlin, zwei in München, außerdem im Centro-Einkaufszentrum in Oberhausen, Frankfurt und in Essen. In der kommenden Woche kommt dann auch Bonn dazu.

Nach Angaben des Unternehmens werden die Burger vor den Augen der Kunden individuell nach Wunsch zubereitet, dafür stünden ihnen 15 kostenlose Toppings zur Auswahl.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort