Bundeskanzlerplatz in Bonn Frau bei Alleinunfall leicht verletzt

BONN · Ein Alleinunfall am Bundeskanzlerplatz hat am Freitagmorgen kurzzeitig den Verkehr auf der B9 in Richtung Reuterbrücke behindert.

Bundeskanzlerplatz in Bonn: Frau bei Alleinunfall leicht verletzt
Foto: Jens Kleinert

Eine Autofahrerin aus dem Landkreis Ahrweiler wurde bei diesem lauteines Polizeibeamten vor Ort leicht verletzt. Sie hatte gegen 8 Uhr aus nochunbekannter Ursache auf der linken Spur die Fahrzeugkontrolle verloren und dannam rechten Fahrbahnrand einen Ampelmasten gerammt.

Die Frau wurde ambulant ineiner Klinik behandelt, ihr Auto gegen 9.30 Uhr abgeschleppt. Bis zu diesemZeitpunkt war die Reuterstraße in Richtung Brücke im Bereich der Unfallstellenur einspurig befahrbar. Auf der B9 kam es zu einem Rückstau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort