Unfall in Bonn Frau bei Auffahrunfall leicht verletzt

Bonn · Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro - das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstagmittag auf der Bornheimer Straße in Bonn ereignete.

Wie die Polizei berichtet, hat ein 33-jähriger Mann aus Troisdorf zu spät bemerkt, dass mehrere Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt anhielten. Nach eigenen Angaben versuchte er noch zu bremsen.

Jedoch sei er auf der regennassen Straße gerutscht und auf den Pkw einer 37-jährigen Frau aus Bonn aufgefahren. Durch den Aufprall wurde der Wagen der 37-Jährigen nach vorne und in das Heck eines weiteren Autos geschoben.

Die 37-Jährige wurde leicht verletzt. Ihr Pkw war so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort