Aktion des General-Anzeigers Fünfmal zwei Karten für die Proklamation in Bonn zu gewinnen

Bonn · Der General-Anzeiger verlost fünf mal zwei Karten für die Prinzenproklamation in Bonn. Unter anderem stehen Brings am 6. Januar auf der Bühne des Maritims. Prinz und Bonna natürlich auch.

So voll und ausgelassen wie bei der Proklamtion 2020 soll es auch im Januar wieder werden.

So voll und ausgelassen wie bei der Proklamtion 2020 soll es auch im Januar wieder werden.

Foto: Barbara Frommann

Die Karten für die Proklamation des Festausschusses Bonner Karneval sind begehrt und gefragt. So freuen sich die Jecken auf ein volles Maritim am Freitag, 6. Januar, ab 18.30 Uhr. Der General-Anzeiger verlost fünf mal zwei Karten für den festlich-stimmungsvollen Abend.

Prinz Christoph II. und Bonna Nadine I. stehen schon in den Startlöchern, um nach Erhalt der Insignien ihrer Macht bis Aschermittwoch allen Narren viel Freude zu bereiten.

Das Programm lässt sich sehen, es stehen beispielsweise Lokalmatador Dave Davis aus Kessenich, und Brings auf der Bühne, die sicherlich ihre neue Mitsing-Hymne „Mir sin widder do“ vorstellen. Dazu kommen noch Druckluft, Klüngelköpp und Rezag-Husaren.

Einen besseren Titel kann es wohl nach der Corona-Abstinenz kaum geben. Dazu dann noch das neue Festausschuss-Motto „Mit Pappnaas oder Höötche, mer sitze all in eenem Böötche“ – passt, und „Alaaf“.

Abonnentinnen und Abonnenten, die Eintrittskarten gewinnen möchten, rufen bitte unsere Hotline an: 01379/886814*.

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse an. Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich; ausgeschlossen sind Mitarbeitende der General-Anzeiger Bonn GmbH oder verbundener Unternehmen. Das Los entscheidet. Die TeilnehmerInnen werden telefonisch benachrichtigt. Unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen finden Sie auch unter www.ga.de/teilnahme.

Die Hotline ist bis Montag, 26.12., 24 Uhr, freigeschaltet.

*0,50 €/Anruf aus allen dt. Netzen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort