Abhol- und Lieferservice Burgerkette „burgerme“ eröffnet ersten Laden in Bonn

Dransdorf · Bonn hat einen neuen Burgerladen: Das Münchener Unternehmen „burgerme“ hat am Dienstag seine erste Filiale in Dransdorf eröffnet. Zum Angebot gehört auch ein Lieferservice.

 Die Burgerkette „burgerme“ hat ihren ersten Laden in Dransdorf eröffnet.

Die Burgerkette „burgerme“ hat ihren ersten Laden in Dransdorf eröffnet.

Foto: burgerme

In Bonn ist der erste Laden der Burgerkette „burgerme“ an den Start gegangen. Am Dienstag eröffnete die Filiale an der Siemensstraße 17-21 in Dransdorf. „Wir freuen uns sehr, hier in Bonn zu eröffnen. Die umliegenden Unternehmen und Geschäfte machen den Standort besonders attraktiv für uns“, sagte Franchisepartner Fadl Honeish.

Zu dem Angebot der Kette gehöre ein Abhol- und Lieferservice. Vorerst werde in einem Radius von rund einem Kilometer die Bestellung ausgeliefert. Den Angaben zufolge verspricht das Münchener Unternehmen, das Essen in maximal 30 Minuten zuzubereiten und zu liefern. Die Speisekarte umfasse neben Klassikern wie Cheeseburger auch vegetarische Varianten, einen veganen Burger und verschiedene Beilagen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort