Festnahme in Bonn Gesuchte Straftäter in der Innenstadt gefasst

BONN · Zwei von der Polizei mit Haftbefehl gesuchte Männer sind am Donnerstag in der Bonner Innenstadt festgenommen worden.

Wie die Polizei mitteilt, überprüften Beamte der Bonner Citywache um kurz nach 14 Uhr einen 17-Jährigen, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Da der junge Mann gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, wurde er festgenommen und in Polizeigewahrsam gebracht. Er wird nun einem Richter vorgeführt, der entscheiden muss, ob er inhaftiert wird.

Zu einer weiteren Festnahme kam es laut Polizeimeldung um 22 Uhr. Eine Fußstreife kontrollierte einen 37 Jahre alten Mann. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ebenfalls ein Haftbefehl vorlag. Wegen Diebstahls war er zu einer Haftstrafe von170 Tagen verurteilt worden. Diese wird er am Freitag in einerJustizvollzugsanstalt antreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort