Bottlerplatz in Bonn Gesuchter Mann auf Weihnachtsmarkt festgenommen

Bonn · Ein Ausflug auf den Bonner Weihnachtsmarkt endete am Freitag für einen 36-jährigen Mann im Gefängnis. Der Mann wurde am frühen Abend auf dem Bonner Bottlerplatz von Polizisten kontrolliert. Sie stellten fest, dass der Mann mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gesucht wurde.

Gegen eine Zahlung von 1000 Euro hätte er sich den Aufenthalt in einem Gefängnis ersparen können. Da er aber den Betrag nicht zahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gefahren, wo er nun drei Monate verbringen muss, teilte die Bonner Polizei mit.

Gesucht wurde der Mann wegen mehrfacher Leistungserschleichung. In Serie fortgesetzt wurde er sieben Mal wegen "Schwarzfahrens" angezeigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort