Fahndung der Polizei Bonn Tatverdächtige nach Stoß ins Gleisbett identifiziert

Update | Bonn · Eine Frau hat einen 29-jährigen Mann nach einem Streitgespräch in das Gleisbett am Bonner Hauptbahnhof gestoßen. Die Bonner Polizei hatte Fotos der Tatverdächtigen veröffentlicht. Nun wurde sie identifiziert.

 Der Bonner Hauptbahnhof: Hier stieß die Tatverdächtige den 29-jährigen Mann ins Gleisbett und floh anschließend in der Linie 66 Richtung Siegburg

Der Bonner Hauptbahnhof: Hier stieß die Tatverdächtige den 29-jährigen Mann ins Gleisbett und floh anschließend in der Linie 66 Richtung Siegburg

Foto: horst müller/Horst Müller

Nach einem verbalen Streitgespräch hat eine Frau am Abend des 27. März einen 29-jährigen Mann in das Gleisbett der unterirdischen Stadtbahnhaltestelle am Bonner Hauptbahnhof gestoßen. Passanten konnten dem Mann, der leichte Verletzungen erlitt, wieder auf den Bahnsteig helfen. Wie die Polizei berichtete, war das Gleis zur Tatzeit leer. Nach der Tat verließen die Verdächtige und ihr männlicher Begleiter den Bahnsteig am gegenüberliegenden Gleis 3 mit der Linie 66 in Fahrtrichtung Siegburg.

Da die Verdächtige zunächst nicht identifiziert werden konnte, veröffentlichte die Polizei am 21. Juli Fotos der Frau aus einer Überwachungskamera. Nun teilte die Polizei mit, dass die Frau nach einem Hinweis identifiziert werden konnte. Zum Vorfall machte sie bislang jedoch keine Angaben. Die Ermittlungen dauern an.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort