Friedensplatz Bonn Hörgeräte aus Auto gestohlen

BONN · Am Montag sind aus einem Auto auf dem Bonner Friedensplatz Hörgeräte gestohlen worden. Der Schaden beläuft sich auf circa 4000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 11.40 Uhr wurde ein 57-Jähriger beim Ausladen von Ware auf dem Friedensplatz kalt erwischt: Vom Beifahrersitz wurde ihm ein Rucksack gestohlen, in dem sich ein Paar Hörgeräte befanden. Wert: Rund 4000 Euro.

Nach Angaben des Besitzers sei sein Auto höchstens 20 Sekunden unverschlossen gewesen. Offensichtlich hat der bisher unbekannte Tatverdächtige die Situation beobachten können und diese wenigen Sekunden zum Diebstahl des Rucksacks genutzt.

Sollte jemand die Tat beobachtet haben, bittet die Polizei um Hinweise an die Telefonnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort