Fahndungsmaßnahme in Bonn Hubschrauber kreiste über Bonner Nordstadt

BONN · Mehrere Polizeiwagen und ein Hubschrauber waren am Dienstagmorgen in der Bonner Nordstadt unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich um Fahndungsmaßnahmen.

Eine großangelegte Fahndungsmaßnahme der Polizei führte am Dienstagmorgen zu vielen Nachfragen von Bonner Bürgerinnen und Bürgern. Wie die Polizei mitteilt, handelte es sich bei dem Einsatz um Fahndungsmaßnahmen nach dem Versuch eines Eigentumsdeliktes.

Neben einem Hubschrauber waren auch zahlreiche Polizeistreifen in die Aktion eingebunden. Federführend bei der Maßnahme war eine Polizeibehörde außerhalb Nordrhein-Westfalens, die von den Bonner Beamten unterstützt wurde.

Um die Ermittlungen nicht zu gefährden, gibt die Polizei derzeit keine weiteren Angaben bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort