Mann aus Uniklinik vermisst Bonner Polizei suchte mit Hubschrauber nach Vermisstem

Bonn · Aus der Bonner Uniklinik ist in der Nacht zu Freitag ein Mann abgängig gewesen. Die Polizei suchte nach dem Vermissten und setzte dabei auch einen Hubschrauber ein.

Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach einem vermissten Mann. (Archivfoto)

Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach einem vermissten Mann. (Archivfoto)

Foto: Petra Reuter

Unter anderem mit einem Hubschrauber hat die Polizei in der Nacht zu Freitag nach einem vermissten Mann gesucht, der aus der Bonner Universitätsklinik abgängig gewesen war. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, waren die Beamten gegen 0.15 Uhr alarmiert worden, nachdem der Mann die Uniklinik verlassen hatte und in Richtung Annaberger Hof gelaufen sein soll.

Die Polizei leitete eine Suche ein, setzte dabei auch einen Spürhund ein und forderte die Unterstützung der Polizeifliegerstaffel aus der Luft an. Gefunden wurde der Vermisste zunächst jedoch nicht. Gegen 6.30 Uhr erhielt die Polizei dann die Nachricht, dass der Mann wieder in der Uniklinik erschienen ist. Die Polizei beendete daraufhin die Suche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Bonner warten derzeit auf ihren
Ganz viel Übergang
Kunterbuntes BonnGanz viel Übergang