Einbruchserie in Siegburger Kleingartenanlage In acht Gartenhäuser eingestiegen

Siegburg · In der Siegburger Kleingartenanlage "Im Schlämmchen" haben sich Einbrecher in der Zeit zwischen dem 16. November 13 Uhr) und dem 17. November (11 Uhr) zu schaffen gemacht.

In die Anlage nahe der Wahnbachtalstraße gelangten die gelangten dieTäter, indem sie die Umzäunungen durchschnitten und dann dieSchlösser der Gartenhäuser aufbrachen. In insgesamt acht Lauben stiegen die ungebeten Gäste ein und nahmen zumeist hochwertigeElektrowerkzeuge und Gartengeräte mit.

In einigen Fällen ist noch unklar, wasgestohlen wurde. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei mehrere tausend Euro.Die Kripo bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen, die mitden Einbrüchen im Zusammenhang stehen könnten unter der Rufnummer 02241/5413121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort