Foto-Fahndung der Polizei Unbekannter nutzte mehrfach Bankkarte eines 72-jährigen Bonners

Bonn/Köln · Die Polizei sucht per Foto-Fahndung einen Tatverdächtigen, der vermutlich mit einer zuvor gestohlenen Bankkarte eines 72-jährigen Bonners in Köln Geld abgehoben hat.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: picture alliance/dpa

In Köln wurde an einem Geldautomaten eine Videoaufzeichnung von einem Mann gemacht, der im Zeitraum vom 19. bis 22. September mehrfach Geld vom Konto eines 72-jährigen Bonners ohne dessen Wissen abgehoben haben soll. Zuvor war dem Geschädigten seine Bankkarte entwendet worden.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei Bonn

Da die Ermittlungen der Polizei bisher nicht zu Ergebnissen geführt haben, wendet sich die Polizei Bonn nun mit einem Fahndungsfoto des mutmaßlichen Täters an die Bevölkerung.

Wer Hinweise zur Identität des gesuchten Mannes geben kann, soll sich umgehend bei der Polizeiwache in Bonn melden unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort