Polizei sucht 53-Jährigen Kamil S. aus Bonn wird vermisst

Bonn · Die Polizei sucht nach dem 53-jährigen Kamil S. aus Bonn. Er wird seit vergangenem Sonntag vermisst.

 Wer hat Kamil S. gesehen?

Wer hat Kamil S. gesehen?

Foto: Polizei Bonn

Die Bonner Polizei sucht nach Kamil S.. Der 53-Jährige kommt aus Bonn und wurde zuletzt am Sonntagvormittag gegen 11.30 Uhr in der Bonner Nordstadt gesehen.

Aktuell gibt es laut Polizei keine Anhaltspunkte für einen möglichen Aufenthaltsort von Kamil S., der nicht mehr sprechen kann. Da eine Gefährdung oder hilflose Lage aufgrund einer Sehbehinderung und Demenzerkrankung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei nun um Hinweise von der Bevölkerung.

Kamil S. wird wie folgend beschrieben:

  • 1,73 m groß
  • graue, kurze Haare - Dreitagebart
  • bekleidet mit blauer Jeans, schwarzer Jacke mit Blindenabzeichen auf der rechten Brusttasche
  • grauer Schal und bordeauxfarbener Mütze

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort