Polizei sucht mit Hunden in Bonn Keine Spur von Sebastian H.

VENUSBERG · Mit mehr als 60 Beamten und sechs Hunden hat die Polizei den Venusberg durchkämmt. Der 23-jähriger Mann wird weiterhin vermisst.

Ergebnislos ist am Dienstag die ausgedehnteSuche einer Einsatzhundertschaft der Bonner Polizei auf dem Venusberg nachdem vermissten 23-jährigen Sebastian H. aus Ippendorf geblieben.

Dasteilte Daniela Lindemann, Sprecherin der Bonner Polizei, auf Anfrage mit. Ander Suche nahmen mehr als 60 Beamte sowie drei Hundeführer mit sechs Suchhundenteil. Durchkämmt wurden Waldgebiete am Haager Weg, der Robert-Koch-Straße, derTrierer Straße und entlang des Engelbaches im Melbtal in Poppelsdorf.

Der junge Mann hatte die elterliche Wohnung in Ippendorf in derNacht zum Samstag, 16. August, zwischen Mittenacht und 6 Uhr verlassen, seitdemfehlt jede Spur von ihm. Da die Polizei aufgrund einer Erkrankung von SebastianH. eine Eigengefährdung nicht ausschließen kann, so Lindemann weiter, warenbereits unmittelbar nach der Vermisstenmeldung durch die Eltern umfangreicheSuchmaßnahmen auf dem Venusberg eingeleitet worden. Am Dienstag wurde diesenochmals ausgeweitet.

Trotzdem ergabensich bis zum Nachmittag keine neuen Anhaltspunkte über den Verbleib des23-Jährigen, sagte Daniela Lindemann. Hinweise, die es auf Grund der bisherigenBerichterstattung gegeben habe, werde man nachgehen.

Suche nach Sebastian H.
8 Bilder

Suche nach Sebastian H.

8 Bilder

Weiterhin bittet diePolizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Sebastian H. Der ist1,83 Meter groß, 70 bis 75 Kilogramm schwer, hat dunkelbraune kurze Haare undeine auffällige Zahnstellung.

Bekleidet war er vermutlich mit einer schwarzenStoffjacke, einer braunen Bermudajeanshose und braunen, halbhohen Schuhen.Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 oder dem Polizeinotruf 110.

In dem Zusammenhang weistdie Polizei daraufhin, das auch das Schicksal des 77 Jahre alten Mann ausRöttgen, nachdem ebenfalls mit großem Aufwand gesucht wurde, weiterhin ungeklärt ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort