Wilhelm-Levison-Straße in Bonn Kellerbrand endet glimpflich

BONN-SÜDSTADT · Nur kurz gefordert war die Feuerwehr in der Nacht zum Montag in der Wilhelm-Levison-Straße. Ein Kellerbrand in einem Altbaureihenhaus endete dort nach Auskunft von Einsatzleiter Sebastian Sedlacek ohne Verletzte.

 Einsatzkräfte rückten in der Nacht zu Montag in die Wilhelm-Levison-Straße aus.

Einsatzkräfte rückten in der Nacht zu Montag in die Wilhelm-Levison-Straße aus.

Foto: Jens Kleinert

Der Hausbewohner selbst hatte die Feuerwehr laut ihm gegen 1.10Uhr alarmiert. 24 Einsatzkräfte rückten daraufhin aus und löschten das Feuerinnerhalb von etwa zehn Minuten.

In Brand geraten waren nach Auskunft vonPolizeipressesprecher Robert Scholten mehrere Koffer, die in unmittelbarer Nähezu einer Heizung gestanden hatten. Ob dies auch ursächlich war, gelte es jedochnoch zu ermitteln, sagte er.

Der durch den Brand entstandene Schaden blieb lautSedlacek auf den Kellerraum begrenzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort