Auf der Hausdorffstraße 20-jähriger Longboardfahrer bei Unfall in Kessenich schwer verletzt

Kessenich · Bei einem Verkehrsunfall in Bonn-Kessenich wurde in der Nacht zu Mittwoch ein 20-jähriger Mann verletzt, der auf einem Longboard unterwegs war. Das Auto eines 62-Jährigen hatte ihn aus bislang unbekannter Ursache erfasst.

 Ein Longboardfahrer wurde bei einem Unfall in Kessenich schwer verletzt. (Symbolbild)

Ein Longboardfahrer wurde bei einem Unfall in Kessenich schwer verletzt. (Symbolbild)

Foto: DPA

Verletzungen erlitt ein 20-Jähriger in der Nacht zu Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Bonn-Kessenich. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der junge Mann nach ersten polizeilichen Ermittlungen um 4.20 Uhr die Hausdorffstraße mit seinem Longboard. Er fuhr hinter einem Fahrzeug auf die Straße, das am rechten Fahrbahnrand geparkt war.

Dabei erfasste ihn das Auto eines 62-jährigen Fahrers. Bei dem Zusammenstoß verletzte der 20-Jährige sich schwer. Er kam in ein Krankenhaus.

Die weiteren Ermittlungen zu dem genauen Ablauf des Unfallgeschehens dauern an.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort