Luxushotel Kurt Wagner verlässt das Kameha-Hotel

BONN · Kurt Wagner, der seit Mai 2012 Hoteldirektor des Kameha Grand Bonn war, verlässt das Unternehmen "aus persönlichen Gründen". Das teilt das Unternehmen mit. Wagners Nachfolger wird Elmar Schmitz.

Der gebürtige Bonner war als Projektleiter bereits für das Kameha tätig und hat laut dem Unternehmen "die Entwicklung des Hotels in der Voreröffnungsphase maßgeblich verantwortet".

Die Gesellschafter Jörg Haas und Rüdiger Wilbert holten Schmitz zurück an den Bonner Bogen. Bereits vor einem Jahr hatten Haas und Wilbert als Immobilieneigentümer auch die Betriebsgesellschaft des mit Verlusten kämpfenden Luxushotels komplett übernommen. Wie berichtet, wird ein Teil des Hotels künftig von der benachbarten privaten Beta Klinik genutzt werden. Sie erweitert sich zum Jahreswechsel und mietet im Hotel einen Flügel mit 32 Zimmern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort