Unfall auf der A565 Kurzfristiger Stau rund um Tannenbusch

Bonn · Zu einem Unfall ist es laut Autobahnpolizei am Freitagabend kurz nach 20 Uhr auf der Autobahn 565 in Höhe Bonn-Tannenbusch gekommen. In Fahrtrichtung Bonn-Nord kollidierte dort ein Mercedes mit der Leitplanke und drehte sich.

"Zur Sicherheit wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht, konnte dort aber unverletzt wieder entlassen werden", sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei auf GA-Nachfrage. Die Ursache des Unfalls sei bislang noch nicht geklärt, die Beamten vermuten überhöhte Geschwindigkeit als Grund für die Kollision. Weitere Fahrzeuge waren nicht involviert. Aufgrund des Unfalls und der anschließenden Bergungsmaßnahmen kam es kurzfristig zu Stau auf der Strecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort