Feuerwehr-Einsatz in Tannenbusch Starke Rauchentwicklung in Bonner Gewerbegebiet schreckte Anwohner

Bonn-Tannenbusch · Am Sonntagmittag ist ein offener Lager-Unterstand in einem Gewerbegebiet in Bonn-Tannenbusch in Brand geraten. Durch die starke Rauchentwicklung aufgeschreckt, alarmierten Anwohner daraufhin die Feuerwehr.

 Offenes Lager im Gewerbegebiet Hohe Straße in Bonn-Tannenbusch hat am Sonntag lichterloh gebrannt.

Offenes Lager im Gewerbegebiet Hohe Straße in Bonn-Tannenbusch hat am Sonntag lichterloh gebrannt.

Foto: Polizei Bonn

Gegen 13 Uhr am Sonntagmittag alarmierten Anwohner in der Nähe des Gewerbegebietes an der Hohen Straße in Bonn-Tannenbusch die Feuerwehr. Wie sich herausstellte, brannte dort ein als Lager benutzter offener Unterstand, es kam zu einer starken Rauchentwicklung.

Die herbeigerufenen Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Benachbarte Bebauungen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, wie die Feuerwehr Bonn mitteilte. Gegen 14 Uhr war der Einsatz beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Krachende Niederlage
Kommentar zum Bonner Melbbad-Bürgerentscheid Krachende Niederlage