Behinderungen im Berufsverkehr Lange Staus nach Unfall auf der A 565 in Bonn

Bonn · Auf der Autobahn 565 bei Bonn war am Montagmorgen Geduld gefragt: Durch einen Unfall im Baustellenbereich mussten Autofahrer, die Richtung Meckenheim unterwegs waren, lange Verzögerungen einplanen.

Das Ende der Pfingstferien hat sich auch auf den Straßen bemerkbar gemacht, in NRW staute sich der Verkehr am Montagmorgen zeitweise auf einer Länge von mehr als 200 Kilmetern. Ein Unfall auf der Autobahn 565 sorgte zusätzlich für lange Staus Richtung Meckenheim. Wie die Autobahnpolizei auf GA-Anfrage mitteilte, hat es gegen 7 Uhr im Bereich der Baustelle an der Abfahrt Poppelsdorf einen Unfall gegeben.

Wie viele Fahrzeuge beteiligt waren, ist unklar. Verletzt wurde ersten Informationen zufolge niemand.

Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern bis über die Nordbrücke zum Dreieck Bonn-Nordost, Autofahrer mussten aufgrund des Unfalls und der Unfallaufnahme mehr als 30 Minuten mehr Zeit einplanen. Gegen kurz nach neun Uhr war die Autobahn wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Verpasst
Kommentar zum Streit um Post-Immobilie Verpasst