Feuerwehr- und Polizeieinsatz in Bonn Leblose Frau am Rhein gefunden

Bonn · Am Rheinufer in Bonn wurde am Dienstagmorgen eine leblose Frau gefunden. Die Reanimationsmaßnahmen zogen sich über mehrere Stunden.

 Die Polizei und die Feuerwehr waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Die Polizei und die Feuerwehr waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Foto: Jörg Manhold

Am Rheinufer ist am Dienstagmorgen eine leblose Frau aufgefunden worden. Mehrere Einsatzkräfte des Rettungsdienstes sowie der Polizei rückten deshalb gegen acht Uhr aus und sperrten den Bereich um die Fundstelle nahe des Römerbads mehr als eine Stunde lang ab.

Wie Polizeipressesprecher Robert Scholten mitteilte, wurde die stark unterkühlte Frau in ein Krankenhaus gebracht und dort reanimiert. Auch am Nachmittag dauerten lebenserhaltende Maßnahmen laut ihm noch an. Wenn auch die genauen Umstände noch unklar seien, so hätten sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, sagte Scholten.

Bei der Frau handele es sich möglicherweise um eine Person, die am Montag von Angehörigen als vermisst gemeldet worden sei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort