Diebstahl in Bonn-Innenstadt Mann stahl Spirituosen in Restaurant

BONN · Aufgrund eines Diebstahls von Spirituosen in einem Restaurant in der Bonner Innenstadt kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Täter und einem Zeugen. Der Täter konnte vorläufig flüchten, wurde jedoch kurze Zeit später festgenommen.

In der Bonner Innenstadt wurde am Sonntag ein Mann nach einem Diebstahl von Spirituosen festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 15.00 Uhr in einem Restaurant zu einem Gerangel zwischen dem 31-jährigen Tatverdächtigen und einem Zeugen. Im Anschluss konnte der Verdächtige flüchten.

Aufgrund der guten Personenbeschreibung wurde er wenig später festgenommen. Nach Angaben der Polizei hat der Tatverdächtige keinen festen Wohnsitz in Deutschland und hatte unter falschen Namen in einem Hotel eingecheckt.

Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen und in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft wurde der 31-jährige am Montagvormittag vorläufig wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Egoistenzirkel
Millionenfalle - Teil 94 Der Egoistenzirkel