Arbeitsunfall in Dransdorf Mann stürzt 15 Meter in die Tiefe

DRANSDORF · Ein tragischer Arbeitsunfall hat sich am Dienstag gegen 15.20 Uhr in einem Gewerbehof am Bendenweg in Dransdorf ereignet. Ein 38-Jähriger stürzte laut Feuerwehr von einem rund 15 Meter hohen Hallendach und erlitt schwerste Verletzungen.

 Der 38-Jähriger stürzte laut Bonner Polizei von einem rund zehn Meter hohen Hallendach.

Der 38-Jähriger stürzte laut Bonner Polizei von einem rund zehn Meter hohen Hallendach.

Foto: GA

Sanitäter brachten ihn in die Uniklinik, wo der Mann am Abend starb. Nach Aussage der Polizei ermitteln nun das Amt für Arbeitsschutz und die Kripo. Weder Feuerwehr noch Polizei konnten am Dienstagabend sagen, ob der Mann, ein Handwerker, auf dem Dach allein oder mit Kollegen gearbeitet hatte.

Nach ersten Erkenntnissen gebe es aber keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden. Der Mann soll Hagelschäden repariert haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort