In der Nordstadt Mann stürzt aus Hotelfenster

Bonn · Vermutlich bei einem Selbstmordversuch ist ein 33-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden.

Ein 33 Jahre alter Mann zog sich am Montag beim Sturz aus dem Fenster eines mehrgeschossigen Hotels am Heinrich-Böll-Ring lebensgefährliche Verletzungen zu. Das bestätigte Polizeisprecher Frank Piontek auf Anfrage.

Dem Vernehmen nach soll der Mann rund 15 Meter tief gefallen sein. Wie Piontek weiter mitteilte, prallte der 33-Jährige bei seinem Sturz gegen einen Metalltreppe am Hinterausgang des Hotels. Gemeldet bekam die Leitstelle den Fall gegen 11 Uhr. Wie es genau zu dem Vorfall kommen konnte, ob möglicherweise eine Straftat vorlag, war anfangs nicht klar.

Darum wurde auch die Kripo hinzugezogen, die Spuren am Unglücksort sicherte. Am Nachmittag bekräftigte Polizeisprecher Piontek jedoch: "Nach den bisherigen Erkenntnissen können wir Fremdverschulden ausschließen." Statt dessen fand die Polizei wohl Hinweise darauf, dass der Mann versucht hatte, sich das Leben zu nehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort