32-Jähriger routinemäßig überprüft Mann wurde mit sieben Haftbefehlen gesucht

bONN · Bereits am vergangenen Donnerstag konnte ein 32-jähriger Mann in Bonn festgenommen werden, der mit sieben Haftbefehlen gesucht wurde.

Laut Bericht kontrollierten Bonner Polizeibeamte den Mann in der Thomastraße. Der überprüfte 32-Jährige steht im Verdacht, an einem Betäubungsmitteldelikt beteiligt gewesen zu sein. Bei der routinemäßigen Überprüfung des Tatverdächtigen stellten die Polizisten mit Erstaunen fest, dass gegen ihn sieben Haftbefehle aus Rheinland-Pfalz bestehen.

Als dem 32-jährigen Mann erklärt wurde, dass er nun festgenommen werden müsse, lief er in Richtung Viktoriabrücke davon. An der Brückeselbst hatten die Polizisten den Flüchtenden eingeholt. Gegen die Festnahme wehrte er sich, konnte jedoch festgehalten werden. Er kam zunächst in Polizeigewahrsam. Von dort wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gefahren.

Insgesamt muss er nun eine Haftstrafe von mehr als sechs Jahren absitzen. Die Haftstrafen sind aufgrund von Körperverletzungsdelikten und Diebstählen von einem Gericht verhängt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort