Feuerwehreinsatz Auto löst Alarm in der Bonner Marktgarage aus

Bonn · Die Brandmeldeanlage der Marktgarage in Bonn wurde am Dienstagvormittag ausgelöst. Vor Ort war aber schnell klar, dass kein Feuer ausgebrochen war.

 Die leere Marktgarage. (Archivbild)

Die leere Marktgarage. (Archivbild)

Foto: Horst Müller

Am Dienstagvormittag löste die Brandmeldeanlage der Marktgarage in der Bonner Innenstadt Alarm aus. Wie die Feuerwehr auf Nachfrage mitteilt, konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden.

Aus einem Auto in der Garage stieg Wasserdampf auf und sorgte für die Alarmierung. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr, betonte die Feuerwehr.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Tannenbäume auf Sparflamme
Beleuchtung an der Villa Hammerschmidt Tannenbäume auf Sparflamme