Raubüberfall in Endenich Maskierter Mann raubt Bargeld aus Sonnenstudio

Bonn · Ein Sonnenstudio in Endenich wurde am Montagabend von einem maskierten Täter ausgeraubt. Der Mann konnte mit dem Geld aus der Kasse flüchten, die Polizei fahndet nun nach dem Unbekannten.

Der unbekannte Täter betrat am Abend gegen 21.20 Uhr ein Sonnenstudio in der Erich-Hoffmann-Straße in Endenich. Mit einer Sturmhaube bekleidet bedrohte er nach Polizeiangaben die Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er sich das Geld aus der Kasse genommen hat, verließ er das Studio und flüchtete stadteinwärts in Richtung der Studentenwohnheime.

Der Mann soll zwischen 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,60 bis 1,70 Meter groß und von normaler Statur sein. Er war bei dem Raub nach Angaben von Zeugen mit einem grauen Kapuzenpullover, einer dunklen Kappe und schwarzen Lederhandschuhen bekleidet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und und bittet um Hinweise: Wer den Unbekannten beobachtet hat oder Hinweise auf seine Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228-150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort