Zeuge gesucht Maskierter überfällt Poppelsdorfer Tankstelle

POPPELSDORF · Maskiert mit einem Schal und bewaffnet mit einem Messer hat ein Unbekannter am Dienstagabend eine Tankstelle in Poppelsdorf überfallen. Er wurde noch nicht gefasst.

Der unbekannte Täter betrat die Tankstelle "Im Wingert" gegen 21 Uhr, drohte der Kassiererin mit einem Messer und verlangte das Bargeld aus der Kasse. Viel kann er laut Aussage der Polizei nicht erbeutet haben. Dennoch steckte er das Geld in eine Plastiktüte und machte sich in Richtung Poppelsdorf aus dem Staub. Obwohl die Fahndung sofort eingeleitet wurde, konnte die Polizei den Täter noch nicht fassen.

Er soll ungefähr 1, 75 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Die Polizei fragt nun: Wer hat am Dienstagabend im Umfeld der Tankstelle "Im Wingert" in Poppelsdorf verdächtlge Personen und Fahrzeuge beobachtet?

Den Fahrer eines hellen Autos, der um 21 Uhr auf der Straße "Im Wingert" in Richtung Poppelsdorf unterwegs gewesen sein soll und aus nicht bekannter Ursache in Höhe der Tankstelle abbremsen musste, bitten die Ermittler sich als Zeuge bei der Polizei zu melden.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 32 unter der rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort