Verkehrsunfall in Bonn Mit 2,0 Promille durch die Stadt

BONN · An der Breiten Straße in Bonn ist es in der Nacht zu Sonntag zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden gekommen. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss.

Der 20 Jahre alte alkoholisierte Autofahrer versuchte gegen 0.50 Uhr sein Fahrzeug in einer Parklücke zu lenken. Dabei beschädigte er das vor ihm geparkte Fahrzeug sowie das hinter ihm stehende Verkehrsschild.

Die Beamten vermuteten, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand und führten noch vor Ort einen Alkoholtest durch. Dieser zeigte mit 2,0 Promille ein positives Ergebnis. Dem 20-Jährigen wurde daraufhin Blut entnommen und er musste seinen Führerschein abgeben. Es entstand ein Sachschaden von knapp 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort