Für Jürgen I. und Nora I. geht es jetzt richtig los Mit den Tollitäten ins neue Jahr

BONN · Jawohl, das Ornat sitzt bereits. Doch noch darf niemand das Bonner Prinzenpaar in seiner ganzen Pracht sehen. Entsprechend haben sich Prinz Jürgen I. und Bonna Nora I. für ihren Neujahrsgruß als Scherenschnitt im Gegenlicht ablichten lassen.

 Prosten sich im Gegenlicht zu: das Prinzenpaar Jürgen I. und Bonna Nora I.

Prosten sich im Gegenlicht zu: das Prinzenpaar Jürgen I. und Bonna Nora I.

Foto: Barbara Frommann

Die beiden wünschen den GA-Lesern einen guten Start 2015 und freuen sich auf eine wunderschöne Session unter dem Motto "Bönnsche im Jlöck - domols wie höck".

Erstmals stellen sich die beiden dann komplett eingekleidet am Montag bei ihrem Ordensfest vor. Endgültig ins Amt werden sie bei der Proklamation am Freitag, 9. Januar, in der Beethovenhalle gehoben. Jetzt schon vormerken: Der Bonner Rosenmontagszug zieht am 16. Februar ab 12 Uhr durch die Innenstadt. bot

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort