1. Bonn
  2. Stadt Bonn

TV-Quiz: Mockridge und Kinsky beim Paarduell

TV-Quiz : Mockridge und Kinsky beim Paarduell

Bill Mockridge, Schauspieler und Gründer des legendären Improvisations-Theaters „Springmaus“ in Endenich, fordert zusammen mit seiner Frau Margie Kinsky im „Paarduell“ mit Jörg Pilawa das Paar Anne Gesthuysen und Frank Plasberg heraus. Die Sendung ist am Freitag zu sehen.

Bei dem in zwei Runden aufgeteilten Quiz geht es für Mockridge und Kinsky um viele Tausend Euro, die sie im Falle eines Sieges an den Kinderhilfsverein „Sterntaler“ und an den Verein „Chance auf Leben“ spenden möchten. Mockridge ist Schirmherr von Sterntaler, seine Frau unterstützt als Mutter von sechs Jungen „sehr gerne“ den Verein „Chance auf Leben“, der indischen Mädchen Bildung ermöglicht.

Wie das „Paarduell“ ausgeht, ist am Freitag ab 18 Uhr in der ARD zu sehen. Die Sendung wurde aufzeichnet. Man darf gespannt auf den Ausgang sein und hoffen, dass das schnelle Mundwerk von Margie Kinsky und die Gelassenheit ihres Mannes am Ende Erfolg haben.