Unfall in Endenich Motorrollerfahrerin schwer verletzt

ENDENICH · Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag in Bonn-Endenich ist eine 48-jährige Motorrollerfahrerin schwer verletzt worden.

Zur Unfallzeit, gegen 13.15 Uhr, war ein 28-jährigerAutofahrer vom Hermann-Wandersleb-Ring kommend auf derTheodor-Litt-Straße unterwegs und wollte nach links in dieEuskirchener Straße abbiegen. Nach dem derzeitigen Sachstandübersah er dabei eine 48-jährige Motorrollerfahrerin, die auf derEuskirchener Straße in Richtung Frongasse fuhr und erfasste sie.

Bei dem Zusammenstoß stürzte die Rollerfahrerin. Sie erlittdabei schwere Verletzungen. Der Autofahrer blieb unverletzt. An demMotorroller, dem Auto des 28-Jährigen sowie einem dort geparkten Wagen entstand bei der Kollision einGesamtsachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Während derRettungsarbeiten und der Unfallaufnahme musste die EuskirchenerStraße gesperrt werden. Die weiteren Ermittlungen übernahm dasVerkehrskommissariat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort