Fahndung mit Foto Mutmaßlicher Bonner Fahrraddieb identifiziert

Bonn · Am 22. April wurde ein hochwertiges Fahrrad in der Bonner Weststadt geklaut. Auf richterlichen Beschluss wurde ein Foto von dem bis dato unbekannten Mann veröffentlicht. Daraufhin konnte dieser identifiziert werden.

Das hochwertige Fahrrad soll nach Angaben der Polizei in der Bonner Weststadt am Samstag, 22. April gegen 12.30 Uhr geklaut worden sein. Als der mutmaßliche Täter das zuvor abgeschlossene Fahrrad aus der Beethovenstraße schob, wurde er fotografiert.

Auf einen richterlichen Beschluss hin wurde ein Foto des Verdächtigen veröffentlicht. Dank dieses Bildes konnte der Unbekannte identifiziert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteurin
Lisa Inhoffem
Halbherziger Beschluss
Kommentar zur Mädchenhygiene an Bonner SchulenHalbherziger Beschluss
Aus dem Ressort