Versuchter Einbruch in Meckenheim Nachbarn ertappen Mann bei Einbruchsversuch

MECKENHEIM · Aufmerksame Nachbarn haben am Donnerstagabend einen Mann davon abgehalten in ein Haus an der Adendorfer Straße in Meckenheim einzubrechen.

Wären die aufmerksamen Nachbarn nicht gewesen, so hätte ein Einbrecher gegen 21.20 Uhr wohl Erfolg gehabt. Wie die Polizei mitteilt, versuchte der Mann das Fenster eines Einfamilienhauses an der Adendorfer Straße aufzubrechen.

Als Nachbarn auf des Geschehen aufmerksam wurden, riefen sie dem Mann laut zu, was er da machen würde. Dieser ließ daraufhin von seinem Vorhaben ab und flüchtete unerkannt. Eine kurz danach eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort